48h Wilhelmsburg 2016 Künstler*innenausschreibung ist gestartet!

14. Dezember 2015

Nach einem erfolgreichen Ausschreibungsstart für Gastgeber und Orte letzte Woche, sind ab heute den 14.12.15 die Musiker*innen und Künstler*innen der Elbinseln gefragt: Alle (die auf den Elbinseln arbeiten, leben oder wohnen) ob Glockenspieler oder Virtuosin auf der Djembe, Chöre oder Soloperformer melden sich bitte bis zum 31. Januar (Anmeldeschluss) für 48h Wilhelmsburg 2016 (10-12.06.2016).

Registriert euch und/oder loggt euch bei uns ein und navigiert euch unter http://musikvondenelbinseln.de/mitmachen zum Anmeldeformular. Solltet ihr in den letzten zwei Jahren schon mal Daten hinterlegt haben, könnt ihr ganz einfach auf diese zurückgreifen und nur die neuen Felder ausfüllen, die für die Anmeldung 2016 nötig sind. Alle weiteren Informationen findet ihr direkt in der Anmeldung. Sobald eure Anmeldung bei uns eingegangen ist, werden wir persönlich mit euch Kontakt aufnehmen (Während der Feiertage bis Neujahr, kann es ein bisschen länger dauern).

Save the date: Ab Januar regelmäßig an jedem letzten Dienstag im Montag: Zirkeltreffen!

Nochmal alle wichtigen Januardates:

Bis zum 18.01 Ausschreibung für Orte u Gastgeber
Am 21.01 Gastgebertreffen
Am  26.01 Zirkeltreffen Musik von den Elbinseln
Am 31.01. Ausschreibungsschluss für Musiker*innen

Wir freuen uns auf euch,
Bei Fragen meldet euch gerne bei kai@musikvondenelbinseln.de

____

*Foto von Jo Larsson 

Share teilen