Zirkeltreffen

Klönschnacken, Kennenlernen, Austauschen, gemeinsame Projekte spinnen: Die Zirkeltreffen von Musik von den Elbinseln dienen dem öffentlichen Austausch über laufende Projekte wie z.B. 48h Wilhelmsburg, dienen vor allem aber auch dem gegenseitigen Netzwerken rund um das Thema Musik auf und von den Elbinseln. Die Zirkeltreffen sind öffentlich und richten sich vor allem an Musiker*innen, Veranstalter*innen, Musikakteure von den Elbinseln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wünschenswert, um einen geeigneten Treffpunkt auszuwählen. Wir versuchen möglichst wechselnde Orte Orte für die Treffen zu finden. Wer Lust hat, unser Gastgeber*in zu sein, meldet sich gern!

Die Zirkeltreffen finden jeden dritten  Dienstag im Monat statt.

Nächstes Zirkeltreffen am Dienstag, 18.09.2018 um 18 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg!

Thema unter anderem: Vorschau und Planung der Saison 2018 / 2019

Ansprechpartner*in

Kai Sieverding - Produktion & Programmkoordination 48h / Projektorganisation Zirkeltreffen
040 752017 - 20
kai@musikvondenelbinseln.de