Gastgeber*innen-Treffen 48h 2019

25. Januar 2019
 
 
Du hast deinen Ort bereits für das diesjährige 48h-Wochenende angemeldet und / oder noch Fragen zu deiner Teilnahme?
 
Dann komm am 31.01.2019 um 18 Uhr ins Bürgerhaus Wilhelmsburg!

Das Gastgeber*innen-Treffen ist der geeignete Ort, um dich mit uns auszutauschen!

Hier bekommst du Infos: Über das weitere Verfahren der Anmeldung, über unsere Ziele für 2019 und über die Entwicklung von Musik von den Elbinseln insgesamt.

Wir möchten mit dir und euch besprechen: Was bedeutet es für dich, Gastgeber*in von 48h zu sein? Was wünscht du dir von uns als Organisation? Wie gewährleisten wir gemeinsam die Sicherheit aller Beteiligten bei den Veranstaltungen? Wie können wir gemeinsam für ein gelungenes und rücksichtsvolles Miteinander am gesamten 48h Wochenende sorgen? Dazu berichten wir auch noch einmal von unserem Nachbarschaftstreffen Ende November im Deichhaus zum Thema „(Wie) wollen wir im Reiherstieg leben und feiern?“.

 
Und wir möchten mit dir und euch einen Blick in die Zukunft werfen: Wie können wir Festival-Organisation und 48h Gastgeber*innen noch stärker zusammenbringen?
 
Bring dazu gerne deine Vorschläge mit, wir freuen uns auf dein Kommen!